begann 2001 ihre Ausbildung an der Ballettschule der Opéra de Paris, 2009 wurde sie Mitglied des Corps de ballet der Pariser Oper. 2011 avancierte sie zur coryphée, 2019 erreichte sie den Rang einer sujet. Sie trat in zahlreichen Inszenierungen der großen Ballette des klassischen Repertoires auf wie Giselle von Jean Coralli / Jules Perrot, Cendrillon von Rudolf Nurejew, Paquita von Pierre Lacotte, in dem sie Rollen als Demi-Solotänzerin / Solotänzerin für arabischen Tanz übernahm, sie tanzte in der Choreografie des Nussknacker von Rudolf Nurejew in der Pastorale und interpretierte den Pas de trois und den Tanz der vier großen Schwäne in Rudolf Nurejews Schwanensee. Als Solistin tanzte sie die Lise in La Fille mal gardée von Frederick Ashton, die Auserwählte in Das Frühlingsopfer von Pina Bausch und die Carmen von Mats Ek.
Sie wirkte in Inszenierungen zeitgenössischer Choreograf*innen mit wie Mats Ek (A sort of, Appartement), Angelin Preljocaj (Siddharta, Le Parc), Forsythe (Pas / Parts), Pina Bausch (Orpheus und Eurydike, Das Frühlingsopfer), Anne Teresa de Keersmaeker (Rain, Drumming, Verklärte Nacht), Benjamin Millepied (Together Alone). Sie arbeitete ebenfalls mit Wayne McGregor, de Sidi Larbi Cherkaoui, Damien Jalet, Alan Lucien Oyen, Benjamin Millepied und Crystal Pite.
Seit der Spielzeit 2022/2023 ist sie Mitglied im Ensemble des Tanztheater Wuppertal Pina Bausch.